Personaltraining
Ü50
und jünger

Personaltraining gegen Willensschwäche

Der innere Schweinehund (Willensschwäche) lässt uns bequem und unbeweglich werden. Der Mensch ist auf Energiesparen eingerichtet. Genetisch bedingt; haben wir genug Nahrung werden wir bequem. Die Faulheit beginnt überhand zu nehmen, wie beim Wildtier das dann faul herumliegt.

Bedingt durch unsere Zivilisation ist das leider sehr ungesund. Die Gelenke (Knorpel) werden einseitig und zu wenig genutzt, daher zu wenig regeneriert. Die Ausdauer und Kraft lässt unnatürlich nach da der Weg zum Kühlschrank zu kurz ist. Von dem Inhalt ganz zu schweigen.
Die Gesundheitsfolgen erfährt dann jeder bei sich selber. Die sind je nach Beruf und Erziehung unterschiedlich. Von daher ergeben sich komplett unterschiedliche Trainingsaufgaben.

  • Bei einem 1:1 Coaching ist der Kunde König
  • Fixe Termine helfen den inneren Schweinehund zu überwinden
  • Nur wer leistet wird besser und gesünder. Als Dein Coach unterstützte ich Dich.
  • Durch meine Erfahrung und Ausbildung kann ich auf beinahe jede Problemzone eingehen
  • Qualität zu einem fairen Preis in meinem eigenen Training Center oder extern in Deinem Umfeld

 


Markus Suter

 

Eidg. Diplomierter Trainer Spitzensport
(Swiss Olympic)

Email: markus@honorar-trainer.ch

Telephone:      079 235 77 52

Meine Intension

Das Training - Center in Wohlen habe ich mit Physio taugliche Geräte eingerichtet und kann nun optimal meine über 30 Jährige Erfahrung als Trainer ausschöpfen.

Ich habe ein breites Repertoire an Tipps, Übungen und ein optimal eingerichtetes Training-Center. 
 Alltagsgeschädigte, gestresste Businessleute, ab 40 Jahren, welche merken das es langsam etwas mühsamer wird, die gewohnte  Leistung zu bringen, sind bei mir gut Beraten. Ich werde Ihnen in jedem Fall zielorientiert und individuell weiter helfen.
M
ir geht es um die ganzheitliche Qualität im Training Prozess zu einem fairen Preis.

 


Für wen ist Personal Coaching geeignet?

Alle welche Erfolg haben möchten, bis ins Rentenalter!

  • Menschen mit Motivations- und Gesundheitsproblemen 
  • Menschen mit Wunsch nach kompetenter und individueller Betreuung 
  • Menschen mit viel oder ein bisschen Übergewicht
  • Menschen mit Schmerzen und oder Mobilitätseinschränkungen

 Wer klare Ziele hat, erreicht sie schneller, effektiver, individuell und flexibler 
unter fachkundiger 1:1  Anleitung von mir als Dein Trainer