Personal Coaching

Für wen ist Personal Training geeignet?

Personen mit einem engen Terminkalender

Menschen mit klaren Zielen

 

Menschen mit Motivationsproblemen

 

Menschen mit wenig zeitlicher und örtlicher Flexibilität

 

Menschen, die lieber in ganz kleinem Kreis trainieren

 

Menschen mit Wunsch nach kompetenter und persönlicher Betreuung

 

Menschen mit Wunsch nach mehr als nur Fitnesstraining

 

Menschen mit viel oder ein bisschen Übergewicht

Menschen mit Schmerzen und oder Mobilitätseinschränkungen

 

 

Wer klare Ziele hat, erreicht sie schneller, effektiver, individuell und flexibler unter fachkundiger 1.1 Anleitung eines Personal Trainers.

Oder kennt jemand einen Weltmeister - welcher Sportart auch immer - der ganz ohne Coach trainiert zu Medallie?

 


Markus Suter

 

Eidg. Diplomierter Trainer Spitzensport
(Swiss Olympic)

Email: markus@honorar-trainer.ch

Telephone:      079 235 77 52

Meine Intension

Das Training - Center in Wohlen habe ich mit Physio taugliche Geräte eingerichtet und kann nun optimal meine über 30 Jährige Erfahrung als Trainer ausschöpfen.

Ich habe ein breites Repertoire an Tipps und Übungen für Sportler, sowie Mütter und Alltagsgeschädigte, ab 40 Jahren welche merken das es langsam etwas mühsamer wird, die gewohnte  Leistung zu bringen. Ich werde Ihnen in jedem Fall zielorientiert weiter helfen.
M
ir geht es um die ganzheitliche Qualität im ganzheitlichenTrainingprozess zu einem fairen Preis.

 

-Zeitmanagement

-Mobilität
-Kräftigung
-Schmerz-Therapie
-Motivation
-Ausdauer

-Ernährung

 

Das sind die Punkte welche die Alltäglichen Unzulänglichkeiten bald vergessen machen.