Kids Training

Kids 4-Fun

Ab 7 Jahren trainieren im Training-Center.

Möchtest Du dich bewegen, Mobilität erhalten

oder Gewicht verlieren,
wie die Grossen aber kindgerecht trainieren,

 komm vorbei!
Informationen Kontakt
 


Leitung der Trainings durch unsere Fachkräfte

Markus Suter

Experte und Referent für Kids Coch Ausbildung

Nicole Mercandelli

J+S Kids Coach

Da wir mit dem Programm neu starten sind aktuell noch einige Zeitfenster Mi und Sa. ev So nach Vereinbarung möglich.

1 Monat     CHF  85.- (8 Einheiten Ticketssystem)

3 Monate   CHF 210.- (22 betreute  Einheiten)

6 Monate   CHF 320.- (42 betreute Einheiten)

Jahresbeitrag CHF 550.- (ca. 80 Lektionen)



Gesundes Umfeld :
Viel Bewegung als Körperschulung für ein gesundes Leben. Wir Eltern haben die Verantwortung für eine Gesunde Sporte- und Eriehung
Vier Eckpfeiler für Eltern:

  • Sport ist nachaltig für die Mentale Belastbarkeit im Altag. Selbstbewustsein, Verlieren, Teamverhalten und Erfolgsderlebnisse haben dürfen...sind Lebensschulen.
  • Bewegtes Umfeld für die Gesundheit im Alter, das begint in der Kindheit.
  • Sport treibende Kinder lernen schneller und verbessern auch Ihre Schulische Leistungen
  • Ernährungs Gewohnheit.

«Goldenes Lernalter – vom Profi gecoacht!»

 

Die Idee: «Die jüngsten Sportler brauchen die besten Trainer!»

 

Das Alter zwischen 5 und 10 Jahren wird als das «Goldene Lernalter» bezeichnet. In dieser Phase der körperlichen und geistigen Entwicklung lässt sich mit richtigem Training der grösste und nachhaltigste Lernerfolg erzielen, vor allem auch, wenn es um die sensomotorischen Fähigkeiten geht. Je früher Kinder Gelegenheit erhalten, ihre sensomotorischen Fähigkeiten zu erproben und wichtige (erste) Bewegungserfahrungen zu sammeln, desto besser können sie ihr Bewegungspotenzial ausschöpfen und desto vielseitiger werden ihre technischen (koordinativen) Fertigkeiten gefördert. Dazu gehören unter anderem die Lebenswichtigen Fähigkeiten wie Reaktion und Gleichgewicht.

Unser Kindergerecht spielerisch, aufgebaute Trainings setzen hier an dazu kommen allgemeine Kräftigung und zielgerichtete Ausdauer.