Honorar-Trainer GmbH

Mein Name ist Markus Suter,
als Inhaber der Honorar-Trainer GmbH habe ich zum Ziel;
für ein faires Honorar, ein Qualitätstraining und Beratungen im Gesundheitsbereich zu vermitteln. Das soll auch Mitmenschen ansprechen, welche sich in einem kommerziellen  Fitnessstudio nicht so wohl fühlen. Deshalb habe ich mir ein funktionelles Trainig-Center eigerichtet nach dem, Motto familiär und persönlich. Oder ich kommen zu Dir nach Hause. Die genetischen Gegebenheiten sind hier der Ansatz ob bei der Ernährung,
oder Bewegungskultur. Der Mensch und seine natürlichen Bedürfnisse, stehen bei mir im Brennpunkt. In meinem Center und Coaching geht es um Deine Ziele / Bedürfnisse und entsprechend ausgerichtet und geplante Trainings.

 Mobilität

Wir sind Gentechnisch als Jäger und Sammler konstituiert, Bewegung ist daher ein Bestandteil des Gesunden Lebens.

 

Lebensgewohnheiten

Sich neue Lebensgewohnheiten anzueignen ist nicht so schwierig wie man denkt,

neues Wissen kann dabei helfen.

 

Nachhaltigkeit und Erholung
Gönnen Sie sich die Zeit um sich zu erholen die es braucht

für Nachhaltige Veränderung.

Evulution?

Ich will vor allem Qualitäts-Training vermitteln und Dir dabei helfen die Vitalität zu erhalten oder zurückzugewinnen. 


Bewegung ist ein Muss:
Nur wer was sich in ausreichendem Masse bewegt erhält Zufriedenheit und Gesundheit. Biologisch erklärt der Mensch ist zum Bewegen geboren. Jedes Tier das man einsperrt wird krank oder Verhaltensgestört.
In wie weit unsere Zivilisationskrankheiten, wie Burnout, Rückenleiden Übergewicht usw., durch Bewegung beeinflusst werden können, muss jeder für sich selber entscheiden.Sicher ist nur, Ausreichende Bewegung in jedem Alter kann durch nichts ersetzt werden. Die Verantwortung für eine Gesunde Bewegungskultur hat daher Jeder selber und kann nicht delegiert werden.


Training -Center

Waltenschwilerstrasse 31

5610 Wohlen

Email: info@honorar-trainer.ch

Telephone: 056 555 37 17