Home Hausfrauen -Training

Du gehst nicht gerne in ein Fitnesscenter oder Dir fehlt die Zeit dazu?
Möchtest trotzdem etwas für Deine Gesundheit tun?

 

Ich mache Dein Personaltraining bei Dir zu Hause. Wenn Dein Kind/er in der Schule ist, gönne Dir was für Deine Gesundheit.

 

Dein gezieltes Gesundheits- , Mobilitäts oder Krafttraining plane und instruiere ich bei Dir zuhause. Das entsprechende Trainings-Material stelle ich Dir zu Verfügung.

Das 1:1 Home Personaltraining hat viele Vorteile:

  • Du sparst viel Zeit
  • Du kannst Dich zuhause umziehen und duschen
  • Die Übungen sind auf Dich in Deinem Umfeld zugeschnitten
  • Mögliche Ernährungstipps sind alltagstauglich für Deine Küche
  • Du bestimmst mit mir budgetgerecht, die Intensität und Häufigkeit der Betreuung

Preise Home Training

Zielbesprechung
vor Ort mit Kennenlernen Anamnese und 1. Körperwertanalyse (ca. 30Min)

CHF 40.- (zuzüglich Wegspesen ab 7 km vom Training-Center)

Bei dem Termin schaue ich Deine Bedürfnisse und Räumlichkeiten an, damit ich Dir ein gezieltes Trainingsprogramm machen kann.

 

Lektionspreis:

50 Min CHF 85.- (Morgens 7:00 - 12:00 Uhr)

Trainingshilfsmittel werden von Lektion zu Lektion gratis zur Verfügung gestellt.

 

Spesen;

Bis 7 km, ab Waltenschwilerstrasse 31  in Wohlen, sind im Preis enthalten.

weitere Distanzen Zuschlag pro km CHF 2 .- (Fahrzeit und Auto)